An welcher UNI am einfachsten einschreiben um Studentenstatus zu erhalten?

4 Antworten

Da spielt es keine Rolle, am welcher Uni Du Dich einschreibst. Du brauchst Dir nur ein zulassungsfreies Fach auszuwählen.

Alles, was Du in Frankfurt/Oder studieren kannst, sollte mühelos zu machen sein. Ganz sicher.

Nach 3 Jahren Studium solltest du langsam wissen, was "zulassungsfrei" heißt.

Wenn ich kein zulassungsfreies Studium absolviert habe MUSS ich das nicht wissen aber weißt du...Vielen Dank für deine Antwort und die Freude die du dabei ausstrahlst...Wahnsinn wirklich!Deine Kinder werden sich so freuen wenn sie mal fragen haben! Thumbs up!

0
@Sammy90

Ich habe auch ein zulassungsbeschränktes Fach absolviert, aber ich unterhalte mich auch mal mit meinen Kommilitonen.^^

0

Was möchtest Du wissen?