An welcher Stelle tut ein Tattoo am wenigsten weh?

11 Antworten

Meine Erfahrungen her tat es am Schlüsselbein, oberarm Innenseite und Unterarm Innenseite überhaupt nicht will. An der Wade fand ich das auch nicht besonders schmerzhaft, aber an manchen Stellen kam dann dort doch ein paar Schmerzen. Aber es war alles auszuhalten.

Hallo! Da kämen die Arme  in Frage. aber auch sonst sind nicht alle Stellen geeignet. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. 

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht. 

Busen bei der Frau und Bizeps beim Mann sollte man lassen.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?