an welcher Krankheit starb Satine aus Moulin Rouge?

4 Antworten

glaube das war TB, also Tuberkulose oder Schwindsucht. zumindest sollte das so sein wenn ich mich recht erinnere

Ist der Film Moulin Rouge zu freizügig?

Die Tochter (12) meiner Freundin wünscht sich den Film. Der Film ist zwar ab 12 freigegeben, aber dem Trailer nach zu urteilen scheint der Film freizügig zu sein.

Eignet sich der Film für ein Kind?

...zur Frage

An was starb Leonardo Da Vinci?

Hallo:) weiss jemand von euch an was Leonardo Da Vinci starb? man sagt er starb an einer Krankheit welche er zuletzt erforscht hat aber stimmt das? und falls ja was für eine Krankheit?

...zur Frage

Heinrich Bölls Krankheit

An was erkrankte Heinrich Böll damals? Bzw. wie und an was starb er?

...zur Frage

Was haltet ihr von Assassins creed Rouge?

Grammatikfehler

...zur Frage

Wie haben die das Moulin Rouge im gleichnamigen Film von 2001 gedreht?

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Ich habe mir heute den Film "Moulin Rouge!" mit Ewan McGregor und Nicole Kidman auf YouTube angeschaut und finde den Film echt cool. Nur was mir aufgefallen ist, ist dass das Moulin Rouge (also der innere Festsaal) im Film (https://www.youtube.com/watch?v=wjicv51z8Yw) anders aussieht als das echte Moulin Rouge in Paris (Bild ist unten).

Haben die für die Innenszenen somit extra ein Studio gebaut oder haben die in einem komplett anderem, ähnlich aussehenden Varieté-Theater auf der Welt gedreht? Oder ist das alles Computer getrickst, mit dem Elefanten in der Mitte und der Windmühle? Allgemein: Wo haben die das gedreht????? Auch mit dem winterlichen Vorgarten, bei 2:28:45? Denn in Wikipedia steht nirgends was von Drehorten! Würde mich so sehr interessieren!!! Freu mich auf Antworten!!! ;)

BCCgirl

...zur Frage

MOULIN ROUGE-War das mal ein Bordell oder nicht?

Hab grad bei WIKI gelesen, dass das Moulin Rouge in Frankreich nie ein Bordell war zumindest wird es nie erwähnt. Doch im gleichnamigen Film wird doch gesagt "Es war ein Kunsthaus, ein Nachtclub und ein Bordell"???

Kann mir wer weiter helfen???

Mfg. Schma...Fu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?