An welcher Körperstelle verliert man zuerst Körperfett wenn man abnimmt?

10 Antworten

Bei der Größe und dem Gewicht brauchst Du nicht abzunehmen. Und wenn Du es dennoch machst, nimmst Du zuerst dort ab, wo Du es nicht willst, nämlich an den Brüsten. Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Man kann höchsten gezielt Sport oder Gymnastik betreiben, um die Muskeln zu straffen.

Wie lange dauert das dann eig. Bis man da abnimmt wo man möchte?

Das ist individuell unterschiedlich. Kriegst Du nur durch Ausprobieren raus, wie es bei Dir ist. Kann man aber auch nicht beeinflussen. D. h. es bringt nicht mehr, die Bauchmuskeln zu trainieren um den 'Bauch' loszuwerden, als zu Joggen oder anderen Sport zu machen.

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Wie viel kilo kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich bin 21 und möchte unbedingt wieder fit sein und mein Körper fit machen und mein Bauch fett weg bekommen Ich wiege 78 Kilo bin ca 1,60 groß wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen und wie bekomme ich das Bauch fett los Hilfe!?

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

Wenn man abnimmt?

Wenn man abnimmt und etwas schwere Brüste hat und Leicht hängende brüste hängen sie nach dem abnehmen mehr als vorher ? Und kann man auch die Schwere der Brüste irgendwie reduzieren ?

...zur Frage

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut?

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut? Könnten sich dann Hautlappen bilden oder zieht sich die Haut zusammen? Und würden sich Männer und Frauen unterschiedlich entwickeln?

Oder sollte es wirklich problematisch werden,in welchen Gewichts-Abnehm-Zyklen sollte man dann sein gewicht um 30-35 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?