An welcher Körperstelle könnt ihr am besten Hitze vertragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

an den Händen 33%
unter den Fußsohlen 28%
im Mund 22%
woanders, und zwar ... 11%
auf der Kopfhaut 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter den Fußsohlen

Das ist unterschiedlich, allerdings Fakt ist, in der Sauna geht es hoch bis 110 Grad und das vertraegt der Koerper, nach Gewoehnung natuerlich, der "ganze" Koerper wohlbemerkt.

Somit sollte man keinen Koerperteil beleidigen, denn er schlaegt sich insgesamt tapfer.

Vom Holzstoss https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

der Kirche ist ja noch keiner lebendig heruntergekommen, der/die haette berichten koennen, wo es zuerst schmerzt?

Danke fuer den Stern.

0
an den Händen

Mittlerweile 10 Jahre dauerhaftes Fingernägelkauen haben dazu geführt, dass ich an den Fingern (besonders die Fingerspitzen), solange sie unverletzt sind, generell kaum noch Schmerzen spüre, die nicht aushaltbar wären.

an den Händen

An den Händen.

Habe mir mittlerweile sie schon so oft verbrant. Da merke ich langsam z.b. bei gekochtem wasser gar nichts mehr

woanders, und zwar ...

am Hintern...bei Bedarf ist das schööön warm!

Was möchtest Du wissen?