An welchen Tagen lohnt sich der Besuch auf der Gamescom am meisten?

2 Antworten

Habe so eine Frage schon mal beantwortet, daher nur Copy & Paste:

Jeder Tag der gamescom ist normalerweise ausverkauft. In der Woche ist es
aber gefühlt weniger überlaufen, da weniger Besucher mit den
Nachmittagstickets zur Messe gehen. Du solltest also am besten am
Mittwoch oder Donnerstag zur gamescom.
Die Ausstellersind an allen Tagen die selben. Es kann jedoch sein, das bestimmte Aktionen nur an bestimmten Tagen stattfinden. Informationen dazu gibt esaber jeweils einzeln von den Ausstellern und das auch für gewöhnlich
erst ab Juli. Ein zentrales Programm der gamescom welches alle Stände
abdeckt gibt es nicht.

Freitags, da mehr Leute am Wochenende kommen werden.

Gamescom 2017 Grünes Band... Was lohnt sich?

Hallo Ich gehe dieses Jahr zu Gamescom. Ich habe heute das mit den Altersbändern erfahren. Ich würde leider noch das grüne bekommen. Das heißt ich darf nur Spiele ab 12 sehen/spielen. Kann jetzt leider nicht Overwatch sehen. Kann ich mit diesen Band die Oculus Rift testen? Welche spielen lohnen lohnt es sich anzuschauen? Was empfehlt ihr mir? Irgentwelche guten Erfahrungen?

...zur Frage

Alleine auf die Gamescom?

Hey,leute hab da ein Problem,ich und ne Freundin(beide 14)wollten Heute zur Gamescom fahren(wollten nachmittags vor Ort Tickets kaufen).Jetzt ist sie aber krank geworden und kann evtl nicht mitfahren.Jetzt ist meine Frage ob ich da allein hin soll.Ich werde mich dort wahrscheinlich auch nicht trauen Leute anzusprechen... Aber anderer seits ist es nur einmal im Jahr und die Schule fängt bald wieder an.

...zur Frage

Gamescom tickets an/abfahrt problem?

guten tag liebe community,

folgendes problem: wir haben und in einer 3er gruppe entschieden dieses jahr zur gamescom zu fahren, einer der beiden anderen bestelle daraufhin die tickets. vor ein paar tagen kamen diese dann an, allerdings nicht mit unseren namen. wie ich gelesen habe ist der eintritt zur messe kein problem aber die an- bzw abfahrt wird wohl mit dem ausweis überprüft und da könnte es zu problemen kommen. gibt es da irgend eine lösung zu?

danke im voraus

...zur Frage

Gamescom mittwoch lohnt sich?

hay, mein freund hat mittwoch tickets bekommen hab letztes Jahr gesehen das leute mit gtx 980 endliche games schale bla bla gekommen sind. Stimmt sowas? und was ist besonders ausset wenig Leuten?

...zur Frage

Gamescom Storno abgelehnt?

Ich will ja dieses Jahr zur Gamescom. Habe auch schon Tickets gekauft (Mittwoch-Samstag), Hotel gebucht und Flug ist auch schon gebucht. Nun habe ich aber eine Email von dem Fluganbieter bekommen dass mein Rückflug am Samstag zur gewünschten Zeit nicht mehr Verfügbar ist. Deswegen wurde er von 20 Uhr auf 14 Uhr vorgeschoben. Nun aber dass Problem dass es sich dann für mich überhaupt nicht lohnt an diesem Tag noch zur Gamescom zu gehen (das wären maximal 3 Stunden). Ich wollte das eine Ticket (Samstag) jetzt Stornieren lassen, jedoch wurde die Anfrage vom Ticketshop abgelehnt. Was soll/kann ich jetzt mit dem Ticket machen? Und nein, ich hab keinen bekannten dem ich das Ticket geben könnte.

...zur Frage

Welche Pferde lohnen sich am Anfang für Star Stable online?

Ich bekomme in ein paar Tagen den Life Time Starrider und damit auch 1200sc, dann hab ich insgesamt 1300. Ich wollte Euch fragen, welche/welches Pferd sich am Anfang am meisten lohnt. Ich bin lvl 9 und suche ein schnelles und eher großes Pferd, aber ein Pony dazu wär auch nicht schlecht, wegen dem Pony-Championat. Ideal wären Pferd und Pony.

Schreibt einfach, welches/welche Pferde Ihr mir empfiehlt. ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?