An welchen Tagen kommt was raus? (Anime)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naruto: Donnerstag

Shugo Chara: da meinst du doki oder, weil die erste staffel gibts ja schon komplet gersub, soweit ich weiß, aber wan weiß ich auch nicht! :)

Fairy tail: soweit ich weiß dienstags

Beelzebub: Sonntag/Montag

aberfür die infos leg ich nicht meine hand ins feuer, ich orientier mich da nach der seite! :P

http://www.anime-stream24.com/

viell. wars ja hilfreich! ^^

lg ayaka :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
19.06.2011, 20:37

oh das ging schnell! ;D

danke fürs sternchen! ^^

0

die termine sind nicht fix, da die übersetzungen nicht immer gleichschnell erfolgen, aber schau doch einfach auf der webseite / im channel der entsprechenden subbing-gruppe nach, wie lange sie im normalfall für die untertitel brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach auf den jeweiligen Sendern nach wann sie im japanischen TV laufen und rechne 24-48 Stunden dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nur, dass fairy tail jeden diestag raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?