an welchen Tagen im Jahr ist im Europapark am wenigstens Los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

außerhalb der Schulferien/Feiertagen in den benachbarten deutschen Bundesländern, Frankreich (!) und der Schweiz (!) und am besten während der Woche, nicht am Wochenende besuchen.

Immer wenn Deutschland und Frankreich keine Schule oder sonsttige freie Tage haben. Da fällt dann zum Beispiel der Mittwoch weg, denn da sind dann ziemlich viele Franzosen unterwegs. Mein bruder war einmal in der Schulzeit als bei uns an der schule mündl. Abi und so war und dann hat man da so ziemlich den ganzen park für sich :)

unter der woche wenn frankreich, schweiz und deutschland keine ferien hat!! aber niemals mittwochs da hat ganz Frankreich frei (anstatt samstag)!

In der Woche, Oktober und März.

meistens dienstags und mittwochs

Was möchtest Du wissen?