An welchen Tagen darf ich im Praktikum arbeiten?

7 Antworten

Selbstverständlich darfst Du am Samstag arbeiten. Zum einen ist der Samstag ein "normaler" Werktag und Du bist volljährig, fällst also nicht mehr unter das Jugendarbeitsschutzgesetz.

Ich habe keine Ahnung, wo Deine Klassenkameraden ihr "Wissen" her haben, es würde mich aber brennend interessieren.

Da du arbeitest sollte das in der Schule kein Problem sein, solange du die geforderte Stundenzahl einhälst, aber wenn du dir unsicher bist, dann sprich mal mit deinem Lehrer und frag nach ob das ein Problem ist.

mit 20 bist du erwachsen und kannst tun und lassen, was du willst....

ja ich weiß das ich erwachsen bin nur die meinen das steht irgendwo und meinen ich kriege ärger mit der schule wenn ich samstag arbeite ect.

0

Was möchtest Du wissen?