An welchen Stellen wollen Männer beim Küssen berührt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht die Arme um den Hals bzw. den Nacken legen? :) Mach ich zumindest oft so und mein Freund hat sich noch nicht beschwert.

Ps: bin eine Frau
Vielleicht kann ja ein Mann kommentieren, ob das viele Männer mögen oder nicht

ich bin zwar kein Mann.... aber ein Rat unter Frauen: greif Dir seinen Kopf mit beiden Händen beim Küssen! Das macht alles viel intensiver - glaub mir ;)

Ich bin kein mann. Aber von männern (zumindest von denen die um diese urzeit on sind) wirst du keine brauchbaren antworten bekommen

Leg ihm die hände wenn er nicht zu gross ist um die schultern und wenn der kuss länger dauert lass sie zu seiner brust wandern. Das zieht echt gut.

Lg Kat

Einfach umarmen Hände auf den Buckel.
Aber es kommt drauf an wie gross beide sind.. ist die Freundin klein vielleicht die Hände auf der Brust abstützen und wenn sie gleich gross ist wie ganz oben beschrieben um den Rücken.

Was gar nicht geht ist am Hintern, das sollten nur Männer bei Frauen machen

sicherlich nicht am Hintern. 

KatKatKat9 06.07.2017, 00:49

Vollpfosten

1

Was möchtest Du wissen?