An welchen Stellen sollten Männer Haare haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Fan von Behaarung. Rasiert oder gestutzt ist mir lieber, aber ich rede da niemandem rein. Jeder wie er es selbst lieber mag.

ElCholo 05.08.2017, 18:28

Echt? Du magst keine Behaarung an Männer? Gar keine? Dann ist der Mann aber nicht mehr wirklich "männlich"

0

Hallo ElCholo,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich und die Achseln sugarn zu lassen.

Den Intimbereich lasse ich mir enthaaren, da ich mich so viel wohler fühle.

Bei den Achseln habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Achselbehaarung deutlich weniger schwitze!

Lg. Widde1985

Ich rasiere mich nur im Gesicht -weil ich als Frau noch keinen Bart haben will.Ansonsten niergenwo Haare sind Natur wer sie Abrasiert schreit gegen die Natur !

Männer sollten an Beinen, Brust, Bauch, Armen und im Intimbereich Haare haben. Kopf und Bart sind optional.

ElCholo 05.08.2017, 15:48

Bart rasier ich immer weg. Kopf immer alle 2 Wochen "Boxerschnitt mit Übergang".

Aber Intimbereich? Stört dich das nicht beim Sex?

0
TorDerSchatten 05.08.2017, 15:48
@ElCholo

Nein wieso? Und wieso die Frage? Hattest du noch nie Sex um das festzustellen?

Ich möchte einen Mann im Bett haben und keinen glatten Knaben.

0
ElCholo 05.08.2017, 15:53
@TorDerSchatten

Geschmäcker sind ja verschieden, deswegen wollte ich mal fragen. Sex hatte ich mit Prostituerten, aber denen ist es egal wo ich Haare habe 😅

0

Was möchtest Du wissen?