An welchen Spendeaktionen haben sich die Aldi Brüder beteiligt, bzw spenden sie überhaupt?

3 Antworten

Nicht jeder Promi, der spendet, hängt das an die große Glocke! Und je weniger drüber geredet wird, desto mehr wird meistens gespendet!

Die ALDI Filialen sollen nur weiter Spitzenqualität zu günstigen Preisen an den Kunden geben, das ist Sozialleistung genug. Vergleich mal die Lebensmittelpreise in Deutschland mit denen im umliegenden Ausland. Alle Preise hier folgen dem ALDI, aber nicht nach oben, wie bei den Benzinpreisen, sondern abwärts.

Da brauchst Du auch keine moralische Verpflichtung konstruieren und für andere das Gewissen spielen. Ich bin sicher, die ALDI Eigentümer geben mehr als andere. Aber dann und wem und was und wie sie das für richtig halten.

Alditalk Paket 300 buchen?

Hey :-) Ich hab schon seid längerem alditalk und würde mir jetzt gerne das alditalk Paket 300 buchen aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir erhofft habe. Wenn ich unter der Nummer 1155 Anrufe wird das Paket garnicht zur auswahl angegeben. Muss ich da irgendwie verschiedene flats zusammen buchen oder wie geht das?

...zur Frage

Wieso spenden Reiche immer so wenig?

Hallo, Es gibt viele sehr reiche Menschen auf der Welt
(z.B. Bill Gates mit etwa 78 miljarden $) Er hat zwar etwar 15 miljarden gespendet (das ist die Größte spende aller zeiten) aber hat immernoch fast 80 miljarden. Würde er jetzt 50 miliarden spenden hätte er noch 30 milijarden $ was immernoch viel zu viel ist.

Also wieso Spenden Reiche immer so wenig (habe Bill Gates nur als beispiel verwendet)? Würden Alle Superreichen 75% ihres vermögens Spenden, wären viele Geldprobleme gelöst und die Reichen wären immernoch reich.

Kann das jemand beantworten?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von WWF?

Ich bin 14 und ich möchte gerne spenden, für Tiere. Ich habe im Fernsehen Werbung für WWF gesehen und jetzt mal im Internet nachgeschaut. Deshalb will ich jetzt wissen, ob das wirklich ankommt und ob jemand schon da gespendet hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Blutplasma spenden in Braunschweig?

hat schonmal jemand Blutplasma in Bs ind der Burgpassage gespendet? wenn ja wie genau läuft das da ab und wieviel patte gibts dafür?

...zur Frage

Nachweispflicht zweckgebundene Vereinsspende

Ich habe folgende Frage:

Ein Unternehmen möchte einen Jugendlichen sportlich fördern und ihm einen Betrag x zur Verfügung stellen.

Um den Betrag steuerlich absetzbar zu machen, möchte das Unternehmen das Geld an den Verein des Jugendlichen als zweckgebundene Spende zahlen und der Verein leitet das Geld dann an den Jugendilchen weiter.

Soweit ich das im Internet richtig recherchiert habe, ist soweit alles steuerlich in Ordnung. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Meine Frage ist: Muss der Jugendliche (bzw. sein gesetzlicher Vertreter) dem Verein schriftlich bestätigen, daß das Geld zu 100 % in die sportliche Entwicklung des Jugendlichen fließt damit es keine Probleme mit dem Finanzamt gibt oder reicht eine "einfache" Quittung über den Empfang des Geldes?

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen auf den Aldi-plastikflaschen?

hab mich das immer schonmal gefragt also wofür sind die gut?also die die in so einen blauen kästchen sind .hab mal bild mit reingestellt.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?