An welchen Signalen kann man erkennen das der junge sie mag oder lieb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-wenn er dir oft schreibt -dich oft sehen will (treffen) - wenn er nicht will das du was mit anderen Jungs Zutun hast -dich oft neckt -Komplimente macht ( aber nicht diese Art von Komplimenten die jeder junge sagt wie zb: hübsche, süße dies das.. Natürlich kann er das auch mal sagen aber achte darauf ob er so ein Schleimer junge ist, der denkt er kommt nur mit Komplimenten weiter (Hoffest verstehst was ich meine)) -dich heimlich anschaut ...

honeey15 13.03.2014, 16:13

Hoffe du*

0
Creepy123 13.03.2014, 19:13

Dankeschön :-) trifft bis jetzt alles zu ausser das mit den andern jungs :-)

0
honeey15 16.03.2014, 19:50

Muss ja nicht umbedingt alles zutreffen aber wenn das meiste zutrifft ist es ein gutes Zeichen ;)

0

Ich mache mal eine kleine Zusammenstellung:

  1. Oftes Anschreiben

  2. Heimlich Blicke

  3. Öfters skypen

  4. Öfters reden

  5. Irgendwelche Spitznamen (ich hab meine Freunden z.B. am Anfang Ka(D)ka genannt, weil die letzte Silbe ihres Namens Annika ist.)

  6. Ein bisschen ärgern (Was sich neckt, das liebt sich. ;) :D)

  7. Wenn er vielleicht im Unterricht Zettelchen mit dir schreibt.

  8. Wenn er mit anderen redet und dich dabei öfters anguckt. (Das bedeutet, das er sehr wahrscheinlich über dich redet. (: )

Viel Glück ;),

Nutze

P.S.: Wenn du noch mehr wissen willst PN oder Kommentar. ;)

*Das musste sein wegen dem nervigen Vugulär Filter

Was möchtest Du wissen?