An welchen Schuhen erkennt man einen Ticker(Dealer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erkennst Dealer ganz sicher nicht an ihrer modischen Erscheinung und wenn, dann ist darin nur ein Teil der “Dealer“ einbezogen.

Ein Dealer ist ja kein Höhlenmensch. Er wird die selben schuhe tragen wie du und ich, nämlich ganz gewöhnliche.

Die meisten sind im alter zwischen 16-25 (schätze ich jetzt) mal. In dem Altersbereich tragen ja sowieso alle Nike und Adidas, die alle gleich aussehen.

Also nein. Du wirst bei niemand an seinen schuhen ob er dealt oder nicht.

Naja er wird wahrscheinlich Markenachuhe tragen aber es gibt jetzt kein bestimmtes Modell für Dealer

Meistens Nike aber welches Modell wollten mir gewisse Menschen nicht verraten

0

frees. Nein es muss nicht unbedingt Nike sein, kann auch Adidas oder Puma sein. Aber das sind halt Schuhe die tragen auch viele normale Leute die nichts mit drogen zu tun haben. Wenn du ein Dealer erkennen willst, musst du auf alle seine Klamotten gucken. meistens tragen die noch ein Sportanzug und eine Nike cap oder so ein fuscherhut. Es gibt aber auch viele die tragen normale Jeans und eine normale Jacke und so.

0

ahja und eine bauchtasche/Seitentasche

0

Er trägt Schuhe der Marke "Hasch Puppies".

Was möchtest Du wissen?