An welchen Orten schwimmt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Am See 34%
Im Hallenbad 22%
Manchmal hier manchmal da 16%
Andere Antworten 13%
Im Meer 9%
Egal haubtsache ich kann da... 6%
Im Freibad 0%

11 Antworten

Egal haubtsache ich kann da...

Hallo Meaglon,

in der Sauna bzw. Saunaanlage, in die ich regelmäßig gehe, gibt es einen Pool, in den ich immer gehe.

Ab und an gehe ich auch schon mal ins Hallenbad!

Lg. Widde1985

Andere Antworten

Bei uns im Pool, das Meer ist aber auch toll

Wir wollten mal einen Pool bauen, daraus ist aber nichts geworden

0
@Meaglon

Unser Pool steht mittlerweile schon 22 Jahre was wirklich ein Wunder ist, Pools haben eine Lebensdauer von durchschnittlich 10 Jahren:D

0
@carlamel

Ist er eingesunken oder oberirdisch?

0
@Meaglon

So halb halb würde ich sagen, aber der Oberseite ist noch ein Steinweg da ist er im Boden, die andere Hälfte steht frei

0
Am See

Hier in der Umgebung gibt es mehrere Seen und Baggerseen, an manchen kann ich auch nackt baden.

Am See

Haben gleich einen vorm Haus der eigentlich sonst von kaum jemandem benutzt wird. Empfiehlt sich also sehr dort zu schwimmen.

Ich habe auch einen direkt in meiner Nachbarschaft, jedoch ist der im Sommer immer extrem voll

0
@Meaglon

Hmm dann musst du dir mal ne Hai Flosse kaufen die machts du dir hinten drauf auf den Rücken und dann mal ein bisschen rumschwimmen. Ich wette da rennen dann viele davon weil sie Angst vor Haien haben :D

0

Was möchtest Du wissen?