An welchen Orten oder Städten wird es nicht kalt oder schneit es in den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Miami zum Beispiel. Da wirds im Durchschnitt nicht kälter als 20 Grad. Schnee fällt da jedenfalls keiner!

In den südlichen Regionen. Einfach mal die Breitengrade von Süditalien mit Städten in den USA vergleichen. Herrscht ähnliches Klima.

Schwachsinn :) habe mich ein wenig geirrt aber auf jeden Fall in den südlichen Staaten der USA. Kälter wird es überall aber halt nicht kalt.

0

In Southern California hast du so gut wie immer Sonne bis auf wenige Wochen im Jahr.