An welchen Orten neue Leute kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich würde dir empfehlen an vielbesuchten Orten vorbei zu schauen. Das können z.B Parks, Bahnhöfe, Einkaufsstrassen und Einkaufscentren usw. sein. Was auch spannend sein kann ist wenn du Orte besuchst die dich intressieren also Konzerte, im Kino einen Film schauen bei solchen Orten haben alle die gleiche Vorlibe ( Musikgeschmack, Filmrichtung usw.)

Du kannst auch in eine dir fremde Ortschaft und dich ein wenig umschauen. 

Sprich einfach mal jemanden an und betreibe ein bisschen Smalltalk und stelle Fragen. Vertraue einfach nicht den fremden Personen es ist manchmal sehr schwer Leute einzuschätzen und abzuwägen ob sie gutes oder schlechtes von einem wollen. 

Viel erfolg und Liebe Grüsse

Park ist doch voll in Ordnung, wenn du da Jungs triffst die alleine herumlaufe einfach ansprechen. Es gibt Jungs die sich was gutes bei der Sache denken und welche die davon genervt sein könnten oder dies als lästig empfinden das ist sehr unterschiedlich. Wenn es auch 2 sind keine Panik einfach drauf zu gehen. Wenn du weiter mit dem Jungen/Mädchen Kontakt haben willst solltest du fragen woher sie kommen und auch nach der Nummer fragen - das aber eher am Ende des Gespräches in einem Nebensatz hinzugefügt. 

Bitte, wirklich bitte, geh nicht einfach drauf los sondern sag erst mal Hallo und ganz wichtig den Grund weswegen du jemanden ansprichst. 

Viel Glück und Spaß bei dem Versuche neue Freunde zu finden.

GanzerKuchen 14.08.2016, 19:12

Haha danke, werde ich hoffentlich haben. 

Wie in etwa kann man denn beiläufig fragen, ob man die Nummern austauschen will?

Und ich würde sowieso erst mal 'Hi' oder so sagen, schließlich will ich ja niemanden verschrecken;)

0
iamJustAhuman 14.08.2016, 19:40
@GanzerKuchen

Beiläufig ist nicht so meine Stärke ich bin auch meist ziemlich direkt und frage meist in so einem Satz : "Hey, du scheinst ein ganz korrekter dude zu sein bekomme ich deine Nummer - das sollte aber nicht schwul rüberkommen sondern einfach gut im Kontext verpackt. Als Mächen würde ich einfach direkt sagen, du scheinst ganz Nett zu sein bekomme ich vielleicht deine Nummer ? - Dazu brauchst du meist keinen Kontext weil die meisten Jungs die Nummer dann einfach rausgeben. Sicherheitshalber kannst du dies aber alles in einen guten passenden Kontext verpacken. 

0

Was möchtest Du wissen?