An welchen Orten kann man Sex haben das es aufregend ist?

9 Antworten

Beim Tandem-Fallschirmabsprung.

Da müßt Ihr Euch aber beeilen oder besser aus 30.000 Fuß springen.

Im Prinzip "überall". Nur erwischen lassen würde ich mich nicht ;)

Ich würde auch Orte meiden, an denen euch Kinder erwischen könnten.

Eigentlich überall wo die Gefahr hoch ist erwischt zu werden :) Adrenalin pur :)

wo geht man mit einer n***e am straßenstrich hin zum sex?

ich fahre in zwei Wochen nach Prag. da gibt es bekanntlicherweise ja viele Straßenstriche. Es gibt aber doch bestimmt "angenehmere" Plätze zum Sex als am Straßenrand mit einer N***e. geht man zu einem bestimmten Ort zum Akt oder vollendet man alles am Straßenrand? gibt es noch Tipps oder auf das was man achten soll in Prag, Bin relativ noch unerfahren…

...zur Frage

Sex an ungewöhnlichen Orten - Was meint ihr dazu?

Sie steht auf Abenteuer und will Sex an ungewöhnlichen Orten wie z. B. eine Umkleidekabine. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

An welchen Orten Sex?

An welchen Orten hattet ihr schon mal Sex? Ich mit meinem freund schon Zuhause (bei mir/ ihm) im Schwimmbad, bei der Klassenfahrt im Bad, im Auto meiner Eltern, im kino...

...zur Frage

Wo und wie soll man(n) Frauen noch ansprechen?

Frauen anzusprechen ist leichter gesagt als getan. Vor allem kostet es dann für die meisten Männer Mut und Überwindung, wenn sie zwangsläufig außerhalb ihres Bekannten-/Freundeskreises nach einer Frau suchen müssen um sie anzusprechen, weil sich bei ihnen eben bisher nichts ergeben hat. Was wäre für die noch zahlreichen (ungewollten) Single-Männer da draußen ratsam, wenn es um das ansprechen von Frauen geht? Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich ungeschickt verhält, und dabei möglicherweise von einer Frau noch einen Korb riskiert, oder nicht?

...zur Frage

An welchen verrückten Orten kann man Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?