An welchen Orten (außer Bushalte) liegen viele nicht zu Ende gerauchte Ziggis rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleiner Tipp, wenn du unbedingt Herpes haben willst kannst du auch ganz viele Mädchen küssen, das wäre defintiv der geile Weg

Willste die dann weiterrauchen?

Vor Schulen liegen immer voll viele rum!

Grüsse

Bääh das ist ja ekelig ^^

● Bahnhof
●Altersheim
● Supermärkte
●bei fremden Leuten im Aschenbecher ^^

Altersheim?!

0

glaube mir keine Altersgruppe lässt öfter zigeretten fallen als alte menschen^^

0

hmm könntest krankheiten dadurch bekomm würd ich lieber nicht machen

z.b. der mann der sie geraucht hat, hat aids blutet an der lippe, blut kommt auf die zigarette du kommst her nimmst sie in den mund, du bist bei den lippe offen (weil du dich vl vorhin eingebiessen hattest etc..) und zack du hättest aids ohne irgendwas zu merken

das klingt natürlich jetzt unvorstellbar aber es könnte pasieren ähnlich so mit anderen krankheit

mfg

Suchti

naja Aids jetzt nicht aber Herpes kann er auf die Art wunderbar bekommen und wenn er nicht geimpft ist auch Hepatitis

1
@ManuTheMaiar

Aids könnte er genau so bekommen ist ja dann Blut Übertragung da das infizierte Blut in seine Blut bahn gelangt :)  

ist eher unwahrscheinlich aber in der theorie würde das so sein :)

0

Nein, Aids verreckt an der Luft

0

Hör lieber direkt auf bevor du dir sowas ekeliges reinhaust.

Was möchtest Du wissen?