An welchen körperstellen kann man Falten bekommen, nur im Gesicht und Nacken oder kann man überall z.b an den Beinen Falten bekommen?

4 Antworten

Man kann, besonders im hohen Alter, überall faltig werden. 

Vor allem, wenn man eher mager ist....mit ein paar Pfund mehr ist das unwahrscheinlicher oder weniger. 

Im Gesicht ist es aber am ehesten, am stärksten und am sichtbarsten.

mager = Knitterfalten 

fülliger = Speckfalten

Wenn man normal ist?

0
@nummer12345678

Grundsätzlich ist das wohl etwas unterschiedlich und lässt sich nicht für jeden verallgemeinern. 

Wenn man schon sehr alt ist, vielleicht noch kränklich, an Gewicht verliert, ist das ganz normal und überall.

Bis dahin aber spielen mehrere Faktoren eine Rolle: erbliche Veranlagung, war die Haut viel der Sonne ausgesetzt, ist sie gepflegt, Bindegewebe... Der eine hat schon mit 30 die ersten Fältchen im Gesicht, der andere ist noch mit 60 glatt wie ein Kinderpopo :-) Der eine hat das Gesicht voller Falten, ist ansonsten aber frei davon. 

Warum ist das für Dich so wichtig?

0

Richtige falten bekommst du nur im Gesicht, abhängig von deinem Charakter. Ansonsten kann deine Haut natürlich am ganzen Körper schlaff werden und somit recht faltig aussehen. 

Was hat denn der Charakter damit zu tun? 

staun

0

Am Sack XD

Tschuldige... manchmal muss bei mir auch was unqualifiziertes raus :D

da sieht man es aber vor lauter Urwald nicht....;-)

0

Was möchtest Du wissen?