An welchen Hilfsorganisationen ist Justin alles beteiligt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der unterstützt hauptsächlich pencils of promise (der bruder von seinem manager ist auch der leiter davon:)) also dass ist so dass was er immer macht:) momentan unterstützt er die philippinen mit der organisation prizeo. ansonsten hilft er immer dort, wo es nötis ist<3 z.B. hat er nach haiti (3mio dollar) gespendet nach fokushima (oder wie das geschrieben wird:)) (7mio dollar) und mit pencils of promise hat er gerade in guatemala eigenhändig geholfen eine schule zu bauen:) also @Ausfrager128 sag mal gar nichts! der verändert mehr an der welt als du und ist richtig großzügig! er ist die liebenswerteste person die ich "kenne"<3

Pencils Of Promise, Believe Charity Drive, Cure ATRT, Child Hunger Ends Here

also ich weiß nicht ob das eine hilfsorganisation ist aber pencil of Promis (da gibt es ja schließich diese fotos wo er den kindern hilf und in dem dorf von denen hilft) und jetzt macht er gerade eine spendenaktion für die phillipinen!

GAR KEINE,

Mein Gott merkst du denn nicht, dass dem nichts heilig ist. NICHTS. DER INTERESSIERTS NICHT WAS UM IHN RUM PASSIERT.

Ja hast Recht macht er nicht, deswegen spendet er überrall wo er kann, hilft eine Schule zu bauen und besucht Krebskranke Kinder :)

0

Was möchtest Du wissen?