An welchen Gott glaubt ihr?

27 Antworten

K.I.Z sind meine Götter. Frag dich nicht was K.I.Z für dich tun kann, sondern was du für K.I.Z tun kannst.

Tarek Ebéné, der nubische Prinz

Maxim Drüner der Zalando Lieferant

Nico Seyfrid der Lieblingsschwiegersohn

Ich verstehe das irgwie nicht. Aber war lustig.

1
@forJesus

Schau dir einfach K.I.Z an und werde selbst zum Taka Tuka Ultra😂

1
@erikbhrdt
K.I.Z ist eine deutsche Hip-Hop-Formation aus Berlin, die seit der Schließung des Berliner Plattenlabels Royal Bunker bei Universal Music unter Vertrag steht. Sie besteht aus den Rappern Tarek, Maxim und Nico.

-Wikipedia

0

Ich glaube an keinen Gott, aber die griechischen Götter faszinieren mich. Sie sind allzu häufig recht menschlich und präsentieren und vertreten ihre Philosophie. Gerade wenn es um Erkenntnis und bewusstes Leben geht, kann man sich von der griechischen Mythologie belehren lassen und einiges lernen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 8 Jahre

Da es nur einen gibt kann ich auch nur an den Einen halten. Und der liebt mich und ich liebe Ihn.

Woher "wissen" Sie das?

0

Welchen???

0

Also es fällt mir extrem schwer, an einen echten Gott zu glauben. Gleichzeitig hatte ich schon ein paar Erlebnisse, die mich glauben lassen, dass es zumindest irgendwie eine höhere Macht geben könnte. Undzwar früher, als ich so 5/6/7 Jahre alt war, hatte meine Mutter öfters mal extreme Ausraster, kam dann am Abend, als ich schon im Bett lag, in mein Zimmer und hat mich dann mit einem Gürtel geschlagen. Aber jedes Mal, wenn ich richtig gebetet habe, dass sie jetzt bitte nicht in mein Zimmer kommen soll, kam sie auch nicht. Und jedes Mal wenn ich nicht gebetet habe, kam sie doch. Das war krass.

Das war echt krass, wow. Wenn du näheres über Gott wissen möchtest, darfst mich gerne als "Freund" hinzufügen... Aber wow... Respekt dafürr, dass du schon sowas krasses erlebt hast. Ich glaube Jesus tut auch heute noch Wunder und die ganze Welt wurde erschaffen-schau dich doch um! Jedes Gebäude hat einen Erbauer. Warum sollten wir keinen haben??? ...

1
@forJesus

Jedes Gebäude hat einen Erbauer, warum sollte dein Gott keinen haben?

0

Oha

0

Und was fasziniert euch an ihm? 

Er setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Und erwartet das auch von uns.

Welche Gebete hatte er schon erhört? 

Als ich einen Fluch über einen Frevler ausgesprochen habe.

Wie erlebt ihr ihn? 

Siehe oben.

lol. du brauchst jesus

0

Was möchtest Du wissen?