An welchen Check in Schalter am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lutrat,

meist bietet ja eine Airline mehrere Schalter an an denen du einchecken kannst. Außerdem stehe davor meistens schon die Absperrungen für die Warteschlangen.

Für den Online Check in wird meist nur ein Schalter verwendet während der Normale meist mehrere hat. Danach könntest du dich richten.

Eine Regel nach der die Schalter zugeordnet werden ist mir nicht bekannt.

Wenn ich mich aber recht erinnere waren die Online Check ins meist auf der rechten Seite (von Vorne gesehen).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach bis das auf den bildschirmen steht. Dann geh zum richtigen schalter. Ansonsten mach einfach den online check in, dann brauchst du nur noch das gepäck aufgeben und nicht den ganzen rest erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach erst an den Schalter gehen, wenn der Check-In begonnen hat und nicht schon vorher dort rumstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass die schalter  und gates sich ändern, ist normal und kommt immer wieder vor..

einfach immer wieder vergewissern, dass man zum richtigen schalter und gate geht und auf die anzeigentafeln achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedem Flughafen gibt es Informationsstellen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?