An welchen Adventskalendern (online) kann man teilnehmen, um tolle Sachen zu gewinnen?

2 Antworten

Mathe in atdvent mein Freund macht da mit

Ich mache da mit und hab meine Schwester auch angemeldet!!! woher weißt du es? :) Viel Erfolg dir! (und jeden, der da mit macht:D)

0

Mein  mathe Lehrer wollte das welche Klasse bist du denn ?

0

Adventskalender an der Wand anmachen?

Ich mache einen Adventskalender für meine Eltern. Ich habe kleine Papiersäcke gekauft die ich verziert habe. Dazu habe ich eine Lichterkette gekauft und Schnur, Dann kann ich die Beutel an der Schnur anmachen und die Lichterkette als Deko dazu... Nur bin ich überfragt, wie ich ihn an der Wand anmachen kann. Ich dachte an diesen Kaugummi-Kleber (ka wie der richtig heisst) der so gummig ist und man wieder von den Wänden wegbringt, denke jedoch dass das zu schwer wird... Nägel, da wird wohl mein Vater was dagegen haben 😂 Wie kann ich den Kalender an der Wand anbringen???

...zur Frage

Kennt ihr Seiten oder reale Gewinnspiele die kein Fake sind und man wirklich was gewinnen kann?

...zur Frage

Ich suche gute online Adventskalender (Gewinnspiele usw.)

Hallo,

kennt ihr gute online Adventskalender die jeden Tag einen Gewinn anbieten? Also beispielsweise von irgendwelchen Süßigkeitenfirmen, wo man Produktproben oder dergleichen gewinnen kann? Wäre interessiert an Kalendern, die Gewinnspiele für Drogerieartikel, Süßwaren, Einrichtungsartikel usw. anbieten. Kennt ihr tolle kostenlose online Adventskalender? Schreibt ruhig alle auf!

LG Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten /Apps Gutscheine zu gewinnen oder sie sich zu verdienen?

...zur Frage

Adventskalender - Welchen kauft ihr euch dieses Jahr?

Einen Adventskalender kann man schließlich auch als Erwachsener haben. Mittlerweile gibts die ja mit allem möglichem Zeug drin.

Wem schenkt ihr noch einen Adventskalender und wie viel würdet ihr ausgeben?

...zur Frage

Kennt ihr gute Spruchseiten?

Also kennt ihr so welche Seiten wo da tolle Sprüche sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?