An welchen Account ist der Kindle von Amazon gebunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht gebunden. Über das Kindle kannst du dich mit einem Account verbinden.

Habe gerade mal nachgeschaut. Unter Einstellungen, Anmeldung kannst du dich zu jeder Zeit ebenso Abmelden.

0

Nein, du registrierst ihn mit deinem Account, wenn du ihn installiert. Du kannst also bedenkenlos einen bestellen und verschenken.