An welchem Wochentag ist das Tanken am günstigsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Montag 50%
Sonntag 20%
Donnerstag 20%
Dienstag 10%
Samstag 0%
Freitag 0%
Mittwoch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dienstag

Wer Montags tankt, legt drauf. Meist wird der Sprit erst wieder ab Dienstags billiger. Dies hält dann bis Donnerstags an. Zum Freitag erhöht sich der Preis wieder merklich um bereits des Abends oder am Samstag leicht zu fallen.

Montag

Häufig montags, aber zeitlich eingeschränkt. Nachmittags kann es hier schon wieder teurer sein...

Eine App kann da helfen :)