An welchem Wochentag erscheint die BRAVO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittwoch

Mittwoch kommt die neue

Ist ein Armband für meinen Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schenken , allerdings ist meine einzige halbwegs gute Idee ein Armband mit Gravur. Er hat mir zu Weihnachten auch ein Armband mit seinem Namen geschenkt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch freuen würde.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ihm gefallen wird, weil er sonst keinen schmuck trägt. Jungs: würdet ihr euch über ein Armband von eurer Freundin freuen ( mit Namen bzw Datum)? Wenn ja eher ein Lederarmband oder ein silbernes? Habt ihr andere Geschenk Ideen? Es sollte etwas persönliches sein und nicht allzu teuer. wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. Danke schonmal im voraus!! Haut einfach alle Ideen und Meinungen bitte raus!!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk! 13-jähriger Bruder

Was jann ich meinem 13-jährigen Bruder zu Weihnachten schenken? Hat jdm vllt einen guten DVD Tipp oder so? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Unterkunft kündigen?

Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Elektroniker. Da ich weiter weg von zuhause zur Berufschule muss dachte ich mir ob es möglich währe irgendwo dort kostenlos zu übernachten. Habe Dan auch gleich etwas gefunden und dort angerufen. Jetzt allerdings die dritte Woche habe ich gemerkt das es billiger währe wenn ich mit dem Zug fahre. Für Essen usw muss ich selbst sorgen. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach mal im hotel anrufen soll um zu sagen das ich das nächste mal nicht mehr kommen werde. Dadurch das die im hotel einen Plan haben wann ich schule habe erwarten die mich natürlich auch.

...zur Frage

Tokyo Ghoul er manga?

Hallo, wann erscheint immer das neuste Kapitel von Tokio Guhl. Ich bin jetzt bei Kapitel 172 ungefähr stehen geblieben, weil auf Proxer.me das soweit das aktuellste ist. Existieren momentan weitere Kapitel, wenn nein wann erscheint immer das neueste? Dankeschön

...zur Frage

Was können wir unseren Trainern zu Weihnachten schenken?

Heey zusammen :)

Es ist ja bald Weihnachten und meine Leichtathletik Gruppe möchte unseren Trainern gerne etwas schenken...allerdings haben wir keine Ideen :/ Fällt euch vielleicht was ein? Soll auch nur ne Kleinigkeit sein ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

Nächste Woche ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich einem Freund von mir schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?