An welchem Tag war die Kapitulation Deutschlands im Krieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine völlig ûberflüssige Frage gestellt, Google wäre hier schneller und einfacher gewesen. Zudem hast du nicht angegeben, welchen Krieg du meinst.

Dazu für den II. Weltkrieg mal ein Link, in einigen Sekunden mit Hilfe von Google gefunden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
01.06.2016, 18:07

Das checkt er nicht, habs auch schon versucht ihm das zu erklären. Ich sehne mich nach den Zeiten zurück wo man für solche Fragen gesperrt wurde.

1
Mit der Kapitulation Deutschlands endete am 11. November 1918 der Erste Weltkrieg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du den 2. Weltkrieg meinst: Da hat Deutschland bzw. das Deutsche Reich überhaupt nicht kapituliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotzgeburt
04.06.2016, 16:09

Oh doch natürlich. Am 08.Mai 1945

0

Was möchtest Du wissen?