An welchem Tag ist im Skylinepark am wenigsten los?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dienstag 66%
Montag 33%
Sonntag 0%
Samstag 0%
Freitag 0%
Donnerstag 0%
Mittwoch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn den Skylinepark zwar nicht, aber generell ist es so, dass an den Wochentagen(Also nicht am Wochenende) vor 13-15 Uhr am wenigsten los ist.

LG

Dienstag

unter der woche wenns nicht heiß ist!

Wie streng sind sie im Skyline Üark im Allgäu bzgl der Mindestgröße?

Unser Kind ist 118cm. Einige Fahrgeschäfte sind erst ab 120cm. Drücken die Leute da ein Auge zu? Sonst würde es sich fast nicht rentieren hinzufahren.

...zur Frage

Skylinepark: Gibt es eine Mindestgröße?

Wir fahren jetzt in der 8. endlich mit der Klasse in den Skylinepark, aber da ich extrem klein bin, wollte ich mal fragen, wie groß man für die ganzen Sachen so durchschnittlich sein muss.

...zur Frage

Ist Mittwoch ein guter Tag um in den Walibi (Freizeitpark) zu gehen, oder ist da mehr los als am Wochenende?

Hi! Ich bin nächste Woche im Urlaub in Holland und gehe mit meinem Freund am Mittwoch in den Walibi Park (Freizeitpark). Da ich so gut wie nie in irgendwelchen Parks bin wollte ich mal fragen wie es da mit besuchern aussieht. Soweit ich weiß sind da noch keine Schulferien, und da es ja unter der Woche und nicht am Wochenende ist dürfte ja nicht allzuviel los sein, oder liege ich da total falsch? Wir würden halt gerne gehen wenn nicht so viel los ist, damit man nicht lange anstehen muss.

...zur Frage

Grautuliert (oder wünscht man sich alles gute) zum Tag der deutschen Einheit?

Frage steht oben Hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Wo wächst der Fliegenpilz und ab welcher Menge ist er tödlich?

Frage steht oben hoffe auf schnelle Antwort

MFG

Xyraila

...zur Frage

Worin sollte man Pilze außer in Körben noch transportieren?

Hallo

Ich bins mal wieder . Meine Frage steht oben ;) Hoffe auf möglichst schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?