An welchem Tag ist im Skylinepark am wenigsten los?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dienstag 66%
Montag 33%
Sonntag 0%
Samstag 0%
Freitag 0%
Donnerstag 0%
Mittwoch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn den Skylinepark zwar nicht, aber generell ist es so, dass an den Wochentagen(Also nicht am Wochenende) vor 13-15 Uhr am wenigsten los ist.

LG

Dienstag

unter der woche wenns nicht heiß ist!