An welchem Tag haben die wenigsten Menschen Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 29. Februar ;-)

definitiv ;-)

0

die Frage ist 4 Jahre alt, aber ich hab mich selbst dafür interessiert und habs gegoogelt und bin hier gelandet, Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jeder der am 29.Februar Bday hat nur alle 4 Jahre älter wird oder? Es wird dann einfach LOGISCHERWEISE am 1. März gefeiert. ^^

1

Ein Monat nach meinem Geburtstag, jedes 4 Jahr ^^

Du hast am 29. Januar Geburtstag?