An welchem Tag des Monats bucht smartmobil (Drillisch) immer vom Konto ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben sie am 11. September abgebucht. Die Rechnung kam am 6.9.

Hallo. Viele Unternehmen haben unterschiedliche Rechnungs - und Abbuchungstermine. Daher ruf dort doch mal im Service an oder frag per Mail nach. Lg

Drillisch bucht eigentlich immer zum 10. eines Monats ab. Abweichungen kann es geben, wenn der 10. auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt. Dann verzögert es sich um 1-4 Tage. Bin selbst schon über Jahre Kunde bei Drillisch und spreche aus Erfahrung!

Bucht das WWE Network den monatlich Preis von meinem Bankkonto ab, wenn ich kein PayPal Guthaben habe?

Hallo, muss ich zuerst mein PayPal Guthaben aufladen, damit das WWE Network den monatlichen Preis abbuchen kann oder wird das dann direkt von meinem Bankkonto abgebucht? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bucht PayPal erst ab, wenn die Ware verschickt wurde?

Ich meine, dass mal irgendwo gelesen zu haben, finde die Seite aber leider nicht mehr.

Wisst ihr vielleicht, wenn man eine (Vor) Bestellung aufgibt, und dann mit Paypal bezahlt, ob die den Betrag dann erst abbuchen wenn die Ware verschickt wurde ?

(Wenn möglich mit Quelle)

DAnke im Voraus :)

...zur Frage

Warum bucht mir Amazon 1 Euro ab?

Auf dem Konto sah ich gerade wo drauf stand Rechnung: Und da wurden 1 Euro abgezogen, warum eigentlich? Alle Bestellungen habe ich ja jetzt bezahlt, ich will nicht das die mir jeden Tag etwas davon jetzt abbuchen oder ist das nur jetzt einmal wegen der Rechnung?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen bucht eine Online Fluggesellschaft die Lastschrift ab?

hey Leute, ich habe heute auf fluege.de flüge gebucht und habe auch nach einer kurzen zeit schon die rechnung und e tickets per mail erhalten. die tickets sollen per lastschrift abgebucht werden, weiß einer zufällig wie lange das dauern kann ? mein konto ist noch nicht ausreichend gedeckt! Aber die werden das ja nicht sicherlich direkt heute oder morgen abbuchen(samstag,sonntag) , oder ?????!!!!!!

...zur Frage

Ryanair bucht nicht ab (ELV)

Hallo,ich habe Donnerstag Abend, am 16. Juni bei Ryanair einen Flug gebucht und diesen per ELV bezahöt, eigentlich.Nun habe ich gedacht, dass sie das nach dem Wochenende abbuchen aber heute Abend ist immer noch nichts abgebucht.

Habt ihr eine Ahnung, was da los ist

...zur Frage

muss ich die rücklastschrift bezahlen wenn sich der vertragspartner nicht an die vereinbarung hält?

moin moin,

ich habe mit vodafone eine ratenzahlung vereinbart, vorweg sollte ich angeben wann ich wieviel abzahlen möchte.ich schrieb ihnen das ich am 15ten des monats 200,-€ überweisen möchte. daraufhin bekam ich dann die zusage in der mir vodafone mitteilte, das sie mir zum 3ten des monats 160,-€ abbuchen werden.

(was schonmal richtig käsa ist, weil ich dann bis zum 12ten gar kein geld mehr hätte)

die ursprünglich erste rate solle zum 3 märz abgebucht werden, wurde sie aber nicht. am 3ten april wurde auch nichts abgebucht, stattdessen bekam ich letzte woche die info das mir zum 22 april 251,-€ abgebucht werden und ich für ausreichende deckung zu sorgen habe da ich sonst weitere kosten zahlen müsste.

wenn jetzt nicht ostern da zwischen wäre dann wäre das ja kein problem, aber so bekomme ich erst am 22 april meinen lohn auf mein anderes konto und müsste die 251,-€ dann erst auf das bei vodafone hinterlegte schicken, damit sie es mir abbuchen können.

Muss ich die rücklastschrift dann bezahlen wenn die so komische vereinbarungen selber treffen ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?