An welchem Supermarkt würde sich owhl ein Dönerwagen am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An jeder Ecke gibt es eine Dönerbude, daher wenn es schon unbedingt Döner sein muss, da wo weit und breit keine andere Dönerbude wird. Dürfte aber schwer werden. Du solltest lieber was anders anbieten.

Außerdem musst du wohl erst die Gemehmigung des Supermarkt einholen, wenn du auf deren Parkplatz stehst oder halt der Stadt, wenn es öffentlicher Grund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht!

Schwieriges Unterfangen... Bist du wirklich auf Döner festgelegt? Gibt es da nicht schon zuviele?

Demgegenüber sieht man für meinen ganz persönlichen geschmack mittlerweile viel zu wenig Bratwurstbuden...

Ich würde versuchen, irgendetwas neues, innovatives zu machen... Gut. Das gibt es so nicht, aber halt etwas leckeres jenseits der ausgetretenen Pfade - oder eben eine ehrliche Bratwurtsbude...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baumarkt oder Möbelhaus! Also wenn es mal länger dauert hat man auch Zeit für einen Döner! Wenn ich aber kurz zum Rewe, Aldi... fahr hab ich werde Zeit noch Lust was zu Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBrainwash
18.11.2015, 09:08

ich auch nicht, aber genug andere

läuft bei uns in einer kleinstadt, bei lidl steht ein grieche, bei edeka ein wurstbräter

und zu rewe kommt einen tag ein hähnchenmensch und einen tag einer mit griechischen vorspeisen

0

Bei uns stehen sie vor Kaufland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da, wo viele leute einkaufen

es geht nur nach kunden, der markt ist egal

wo mehr kunden sind, am besten ist, wenn da paar märkte zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ein Bio oder Vegan Geschäft nicht 😂
Baumarkt wäre bestimmt gut.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?