An welchem Strand (Europa) gibt es schöne große Muscheln u. Schneckenhäuser zu sammeln?

3 Antworten

In Kampen auf Sylt.

War grad auf Chalkidiki, da gabs Unmengen davon. Hab 1,2 Kilo mit nach Hause geschleppt.

an dert nordsee in hooksiel hab ich schöne große gefunden die größten waren 10mx7cm groß (und nein es waren keine schneken)

Urlaub mit Action und Strand

Ich (13) darf den nächsten Sommerurlaub aussuchen. Meine Eltern und ich fahren immer zwei Wochen. Am besten wäre ein Urlaub in Europa. Ich würde gerne etwas machen wo man an den Strand gehen kann, aber auch etwas unternehmen kann (nicht nur sowas wie Besichtigungen, sonder auch anderes). Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke wunderzauber

...zur Frage

Wo gibts überall große Wellen zum Urlaub machen?

hey ich moechte in den sommerferien( in europa bleiben) ans meer. und ich hab schon voll viel gesucht aber nichts gefunden. Ich haette gern grosse wellen, weisen sand, und vielleicht schoene landschaft jemand eine idee? waere fuer alle tips oder antworten danbar :)

...zur Frage

Große Aquarium Fische?

Hey Leute ich habe seit langem ein großes Aquarium herumstehen, das eig. sehr schön ist, aber leider leer! Habe mir jetzt überlegt wieder Fische anzulegen. ( Hatte früher schon kleinere Zierfische, Muscheln... ) Gestern war ich beim Chinesen essen und die hatten so schöne große Fische! ( Keine Koi Karpfen ) Würde jetzt auch gerne mal größere Fische halten! Mein Aquarium ist ca. 130 cm lang, 80 cm tief und 50 cm breit! Leider kenn ich mich mit großen Fischen überhaupt nicht aus... Welche großen Fische würden sich eignen und wieviele davon? Kann ich dazu noch andere Wasser Bewohner dazusetzen? Wo kann man sie kaufen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was kann man schönes an einem strand finden?

Ich bin im urlaub und wollte irgendwas sammeln(klar, bernsterin, aber gibts da noch andere schöne sachen an der ostsee

...zur Frage

Wie macht man am besten Löcher in Muscheln für Armbänder?

Hallo, Ich war im Urlaub am Strand Muscheln sammeln und würde gerne ein Armband oder eine Kette daraus machen. Aber wenn man einfach mit einem Messer durchsticht brechen sie zu leicht. Wie bekomme ich also am besten Löcher in die Muscheln? Hat jemand eine andere Idee wie man sie zusammenbinden kann ?

Danke schon mal feex3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?