An welchem schönen Ort kann man eine nicht teure Kalssenfahrt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Anreisen oft schon sehr teuer sind, kommt es darauf an wo man wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donutknow 10.12.2015, 15:20

deutschland Baden Württemberg Freiburg

0
Nordseefan 10.12.2015, 15:27
@donutknow

In den Schwarzwald. Klingt erst mal langweilig, ist es aber keineswegs. man kann auch mal für nen Tag von dort aus in den Europapark fahren, es gibt den Titisee zum Bootfahren, eine Schlucht zum durchwandern und vieles mehr.

Oder ihr macht halt doch eine Richtig weite Reise, dann wir die Anreise halt etwas teuerer. Städte wie Müchen, Köln, Berlind und Hamburg sind immer toll. Aber auch die NOrd -oder Ostsee.

Oder dann, wieder etwas näher - der Bodensee.

0

Ich weis gar nicht wo ich mit der Aufzählung beginnen soll. Es gibt sehr viele schöne Stadte und Orte in Deutschland die einen Besuch wert sind.

Sicherlich sind die großen Städte, wie Berlin oder München interessant. Die Hauptstadt deines Bundeslandes. Städte die geschichtlich etwas zu bieten haben, wie Wittenberg usw.

Kommt natürlich darauf an, was euch interessiert, bzw. wo man etwas lernen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?