An welchem Ort der Erde ist das Wetter immer schön/warm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LA und die Westküste der USA dort.

Nicht zu warm. nicht zu kalt, fast immer angenehm. Nicht umsonst wohnen dort die Reichen und die Stars

Wenn es ein halbwegs normales Klima sein soll -> LA (praktisch das ganze Jahr Frühling und Sommer).

Wenn es richtig derbe warm sein soll -> Bangkok / fast der Rest von Thailand (imo nie unter 30 Grad Celsius und eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 200%)

so einen Ort gibt es nicht da auch die Definition von gutem Wetter relativ ist, in der Sahara zb oder anderen sehr Trockenen Regionen freuen sich die Menschen beim Erscheinen von Regen.