An welchem Ort der Erde ist das Wetter immer schön/warm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LA und die Westküste der USA dort.

Nicht zu warm. nicht zu kalt, fast immer angenehm. Nicht umsonst wohnen dort die Reichen und die Stars

so einen Ort gibt es nicht da auch die Definition von gutem Wetter relativ ist, in der Sahara zb oder anderen sehr Trockenen Regionen freuen sich die Menschen beim Erscheinen von Regen.

Wenn es ein halbwegs normales Klima sein soll -> LA (praktisch das ganze Jahr Frühling und Sommer).

Wenn es richtig derbe warm sein soll -> Bangkok / fast der Rest von Thailand (imo nie unter 30 Grad Celsius und eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 200%)

Wenn du die Zahl der sonnigen Tage als Referenz nimmst, so gilt Santa María del Yocavil in Argentinien als das "Nonplusultra" - Im Mittel besitzt dieser Ort unglaubliche 360 Tage Sonnenschein im Jahre. Nähere Informationen bekommst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Mar%C3%ADa_del_Yocavil

Südpazifik ?? Seychellen // Malediven etc. ...da wäre ich jetzt gerne :-) ...Du bist gemein, eine solche Frage zu stellen :-)))))))

in Berlin, bei der Merkel im Büro, die ist so heiss, da braucht man keine Heizung mehr. (daher kommt auch die Klimaerwärmung)

Was möchtest Du wissen?