An welchem Ort das erste mal Sex haben und was sollte man dort am besten tun(Anal,...)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls diese Frage ernst gemeint ist, sollte man das erste Mal auf jeden Fall in einer ruhigen und Bekannten Umgebung haben, am besten im eigenen Bett im eigenen Zimmer.

Irgendwelche Spinnereien wie Sex im Wald oder sonst irgendwo Sollte man sich für dann aufheben, wenn man bereits eine gewisse sexuelle Erfahrung gesammelt hat.

Und beim ersten Mal wirst du sowieso dermaßen nervös sein, dass dir deine große Klappe von ganz alleine vergeht.

Insofern erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar zum Thema Analverkehr.

grosse Klappe? lol er will ja nur fragen wtf

0

Hallo Neroxc, für das erste Mal würde ich ganz klassisch in einem Bett anfangen, eine vertraute Umgebung ist am besten. Und ganz wichtig: Ihr solltet euch um Verhütung kümmern, bevor ihr es tut! Am besten ist ein Kondom, das schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. Im Internet gibt es auch Anleitungen, wie man ein Kondom richtig überzieht, das wäre auch wichtig zu wissen. Und ihr müsst euch natürlich beide sicher sein, dass ihr es wollt. Wenn ihr das befolgt, sollte dem ersten Mal nichts mehr im Wege stehen ;) Viel Spaß ;)

Und Ps: Anal würde ich beim ersten Mal noch nicht machen.


Hey, naja am besten da wo ihr ungestört seid, in deinem Zimmer und im Bett. Lasst es erst mal langsam angehen und macht erst mal Petting und Oralsex und dann könnt ihr später ja mal GV ausprobieren. Für Anal solltet ihr euch mehr Zeit lassen, das ist nix fürs erste Mal. Und am wichtigsten ist Verhütung, also besorg dir vorher auf jeden Fall Kondome. Viel Spaß dabei ;)

Erstes Mal Anal-Sex: Worauf achten?

Bin 16, m, hab esbisher noch nie mit nem Mädel anal gemacht. Hab aber Bock es einfach mal zu machen. Sie auch. Wie mach ich das am besten, das es ihr auch Spass macht und nicht zu weh tut?

...zur Frage

Sex mit 14? Ist das akzeptabel?

Guren Tag erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin (auch 14). Wir sind seid knapp 2 Jahren glücklich zusammen und es läuft super.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust mit ihr das erste Mal zu haben. Wir wurden auch schon intim zwischendurch. Auf Klassenfahrt beispielsweise kam sie in der Nacht rüber und wir hatten so unseren Spaß. ;)

Nun würde ich gerne auch den nächsten Schritt gehen, jedoch ehrlich gesagt nicht mit 14 Jahren. Wir wollen eigentlich beide noch warten, aber ich habe Lust mehr zu machen. Sie meinte auch, als wir immer darüber geschrieben oder geredet haben, dass sie bereit wäre mehr zu machen, wenn ich will.

Aso meine Frage: Ist es ok mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben auch mit 14 Jahren und wenn ja, wo? (Bei uns beiden zu Hause geht wohl kaum und Abends darf sie nicht raus)

...zur Frage

erstes mal direkt anal?

könnt ihr empfehlen direkt anal zu haben?

...zur Frage

Sollte man anal Sex bei seinem ersten Mal haben?

Hallo, ich und meine Freundin (beide 15) wollen bald unser erstes mal haben, ich werde auch Kondome und gleit gel kaufen, und ich will sie anal nehmen, und jetzt meine frage ist es gut wenn ich sie anal nehme (es ist ihr und mein erstes mal), oder sollte ich das erste mal ganz normalen Sex haben und dann irgendwann anders anal Sex ?

Danke im voraus

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?