An welchem Ort das erste mal Sex haben und was sollte man dort am besten tun(Anal,...)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls diese Frage ernst gemeint ist, sollte man das erste Mal auf jeden Fall in einer ruhigen und Bekannten Umgebung haben, am besten im eigenen Bett im eigenen Zimmer.

Irgendwelche Spinnereien wie Sex im Wald oder sonst irgendwo Sollte man sich für dann aufheben, wenn man bereits eine gewisse sexuelle Erfahrung gesammelt hat.

Und beim ersten Mal wirst du sowieso dermaßen nervös sein, dass dir deine große Klappe von ganz alleine vergeht.

Insofern erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar zum Thema Analverkehr.

grosse Klappe? lol er will ja nur fragen wtf

0

Hallo Neroxc, für das erste Mal würde ich ganz klassisch in einem Bett anfangen, eine vertraute Umgebung ist am besten. Und ganz wichtig: Ihr solltet euch um Verhütung kümmern, bevor ihr es tut! Am besten ist ein Kondom, das schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. Im Internet gibt es auch Anleitungen, wie man ein Kondom richtig überzieht, das wäre auch wichtig zu wissen. Und ihr müsst euch natürlich beide sicher sein, dass ihr es wollt. Wenn ihr das befolgt, sollte dem ersten Mal nichts mehr im Wege stehen ;) Viel Spaß ;)

Und Ps: Anal würde ich beim ersten Mal noch nicht machen.


Hey, naja am besten da wo ihr ungestört seid, in deinem Zimmer und im Bett. Lasst es erst mal langsam angehen und macht erst mal Petting und Oralsex und dann könnt ihr später ja mal GV ausprobieren. Für Anal solltet ihr euch mehr Zeit lassen, das ist nix fürs erste Mal. Und am wichtigsten ist Verhütung, also besorg dir vorher auf jeden Fall Kondome. Viel Spaß dabei ;)

Was möchtest Du wissen?