An welchem Lebensmittel oder Nährstoffe liegt es das die Menschen größer werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Eiweiß. Die größten Menschen der Welt leben in den Niederlanden. Das führt man auf den Verzehr von Käse zurück.
Und sicherlich ist die heutige Gesundheitsvorsorge auch eine wesentlicher Faktor.
Gene spielen eine wichtige Rolle.
Nach den napoleonischen Kriegen waren die Franzosen kleiner, weil bevorzugt größere Menschen als Soldaten rekrutiert wurden und auf den Schlachtfeldern ihr Leben ließen. Das hat sich im laufe der Zeit wieder reguliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich daran das man früher noch öfter körperlich hart arbeiten musste und dadurch die Wirbelsäule etwas gestaucht wurde, denke nicht das es am Essen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
21.02.2017, 20:35

Nee, das liegt am Essen

0

Was möchtest Du wissen?