An welchem Fluss liegen die meisten Großstädte ( Großstadt=100.000 Einwohner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100 Rausend gleich Grosstadt ist aber viel zu europäisch gedacht. Für unsere Verhätnisse ist das eine Kleinstadt.

Also ist das Ergebniss massiv beeinflusst von dieser willkürlich gewählter Zahl. Das macht die Frage etwas sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
24.08.2016, 11:22

Wenn 100.000 einen Kleinstadt wäre würde das heißen dass Schwerin, Cottbus, Kassel, Göttingen, Osnabrück, Oldenburg, Heidelberg, Trier, Koblenz und einige mehr Kleinstädte sind...

0

In China ist eine Stadt mit nur 100000 Einwohnern so was wie `ne Kleinstadt.                                                                                                     

                                                                                                                   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am "Überfluss"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?