An welchem Arm trägt man die Armbanduhr?

7 Antworten

Ich kenne es so, dass man die Uhr meist an dem Handgelenk mit der man nicht schreibt trägt. Ich persönlich bin Rechtshänder und trage meine Uhr links, da sie so beim schreiben nicht stört. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Jogi Löw Linkshänder ist. Das würde dann auch erklären, warum er seine Uhr am rechten Handgelenk trägt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

mann links frau rechts

Humbug! Ich persönlich kenne nur rechtstragende Männer, keine rechtstragenden Frauen!

(Also soll heißen: Wenn ich einen Rechtsträger kenne, dann ist das ein Mann.)

0

es ist EGAL! der grund warum viele menschen die uhr links tragen liegt daran, dass die uhren früher zum aufziehen waren. und als rechtshänder war es dann einfacher die uhr aufzuziehen. mit dem geschlecht hat das wirklich nix zu tun.

Welche Uhr trägt Carmen Geiss in der dritten Staffel von "die Geissens"?

In der dritten Staffem trägt sie eine Armbanduhr mit braunen Armband und ich glaube das Ziffernblatt ist schwarz. Weiß jemand von welcher Marke die Uhr ist?

...zur Frage

Armbanduhr, das Band ist zu hart und drückt am Arm?

Ich hab eine Lacoste Uhr gekauft. Das Band besteht aus Kalbsleder und Nylon.

Das Band ist aber so hart dass es mein Arm drückt und die Uhr sogar teilweise schwebt. Ist es normale dass so eine Uhr am anfang so hart ist und wie bekomme ich es weicher?

...zur Frage

Uhr von Jogi Löw

hey welche Uhr trägt eig. Jogi Löw??? Bitte um antwort

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

warum trägt man eine armbanduhr eher links als rechts?

habe es so gelernt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?