An welche TV-Sender könnten wir uns wenden, um unseren neuen Staat SCHLOPOLIS vorzustellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich an euren regionalen Sender. (das Dritte)

quain 13.06.2011, 21:42

sorry. was oder wer ist das genau?

0
quain 13.06.2011, 21:51
@quain

Hab jetzt mal mit "TV-Sender Mainz" gegoogelt und einiges gefunden. Klar, ich hätte da auch früher drauf kommen können, aber mir fiel halt nichts ein und Eure Anregungen waren da schon hilfreich. Danke.

0
knox21 13.06.2011, 21:51
@quain

Bei euch ist das der SWR. In Mainz: Am Fort Gonsenheim 139. Da gibt es regionale Nachrichten - da würde eure Geschichte passen.

0
quain 13.06.2011, 21:59
@knox21

Dann ruf ich morgen gleich mal dort an. Danke für deine Hilfe.

0
knox21 13.06.2011, 22:02
@quain

Ein Anruf vom Rektor würde der Sache mehr Gewicht geben - oder bist du der Rektor?

0
quain 13.06.2011, 22:32
@knox21

Deine Idee ist gut. Und - nein, ich bin nicht der Direktor, aber ich halte dieses Projekt für äußerst sinnvoll, gerade wegen des Zusammenhalts zwischen Lehrer-Schüler-Eltern. Ich fände es gut, wenn möglichst viele Kinder, Jugendliche, Pädagogen und alle anderen von diesem Projekt erfahren. In Rheinland-Pfalz ist dieses Projekt einmalig und es gab auch schon einen Preis dafür.

0

Was möchtest Du wissen?