An welche Stelle würde das Tattoo gut aussehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt es hier auch richtige Antworten? Oo

Also wenn du dir 100%ig sicher bist dass du das auf die Haut haben möchtest, würde ich dir evtl den Oberschenkel empfehlen.
Kannst verdecken und sieht weiblich aus.

Das Tattoo ist von der gesamten Form her recht quadratisch weshalb ich den Rücken iwie meiden würde..
Oberarm finde ich persönlich nicht so hübsch bei einer Frau => Unterarm möchtest du nicht.
Für andere Stellen wie zB neben den Bauchnabel find ich das Motiv wieder "zu wenig geschwungen"
:) also ich würde bei Oberschenkel bleiben. => aber nur meine Meinung.

=> Find das Motiv aber ehrlich gesagt nich ganz so toll. Es gibt so super tolle Inker die dir so tolle tattoos stechen würden dass du dir wünschen wirst du hättest mehr Haut.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist das Tattoo konnte das eben nicht hinzufügen :) und ich bin Schlank gebaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuiPeng
04.04.2016, 14:40

Ich finde es persönlich hässlich und unprofessionell. Aber ist nicht böse gemeint 

0

Würde auch auf den Oberschenkel passen.

Ist dir allerdings bewusst, dass die Nase aussieht wie des Mannes bestes Stück?

Würd mir das Motiv jedenfalls gut überlegen :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir keiner sagen. Weißt du auch warum?

Wir wissen weder,wie du aussiehst.Wie dein Körper es ist. Und vorallem was für ein Tattoo,welche Größe und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nur unter dem Slip wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Hüfte kanns nice sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Hintern. Da gibt es in den meisten berufen auch wenig Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild dazu wäre gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?