An welche Seen kann man Hunde mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du in Hamburg wohnst, bist du ja nicht weit weg vom Meer. Dort gibt es gute Hundestrände. Ansonsten kannst du dein Hund an jedem See baden lassen, solange dort kein Schild "Hunde verboten" oder Ähnliches steht.
30

das ist leider so nicht richtig. In NRW ist es grundsätzlich verboten Hunde in Binnengewässer einzulassen. Es wird nur in einigen Städten geduldet...

0
16
@chynah

Achso, das kann ich nicht wissen. Ich komme aus Niedersachsen, hier gelten diese Regeln (:

0

An der Ostsee am Hundestrand

Meistens haben die Seen einen Abschnitt für Hunde!