Hallo ich habe mal eine Frage. bzw großes Problem meine Tochter hat unbabsichtigt über irgend eine Seite in ihrem Smartphon einen ABO
Vertrag mit einer Firma EDF Communications LLC... Nutzung Sonderdienste Drittanbieter brutto 2 Sonderdienste Drittanbieter (SIF) EDF Communications LLC, Sunset Boulevard 8730, USA- 90069 West Hollywood, Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika, email: info@mobileinfo.cc, Tel: 0800 0000 557 Ihre Dienste: 2x Abo-Infodienste 9,9800 € 25.12.2014 - 01.01.2015 9,9800 €
abgeschlossen und über unseren Mobilfunkanbieter wurde diese Leistung in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht.... Sie habe wder den Vertrag bestätigt noch war irgendein Hinweis darauf zu sehen das sie beim Anklicken einen Abo vertrag eingeht... also ist das doch ein einseitiger Vertrag.. und lt deutschen Recht muss das doch genau gekennzeichnet sein..
Wir haben uns schon mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt.. eine Callcentermitarbeiteruin sagte mir Mail an Adresse schreiben.. Kündigung und Widerspruch... sie sagte auch.. dies Problem ist denen schon bekannt das passiere ständig.. alles erledigt... Heute kam die Antwort von unserem Anbieter sie reden sich herraus.. haben die Leistung schon erbracht.. und sehen kein Grund zur Regulierung des uns entstandenen Schadens.... lt Mail: (Auch bei den als „Sonderdienste Drittanbieter“ abgerechneten Leistungen handelt es sich jedoch um berechtigte Forderungen unsererseits. Werden Zusatzleistungen durch einen anderen Anbieter erbracht, entsteht ein unmittelbares Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Anbieter. Wir übernehmen lediglich die Bereitstellung des technischen Zugangs und im Auftrag des Drittanbieters die Abrechnung gegenüber dem Kunden. Dieses Vorgehen ist rechtskräftig und wird von der Bundesnetzagentur unterstützt. Die hier in Rede stehenden Gebühren haben wir bereits an den Drittanbieter überwiesen. Wir sind daher berechtigt, Ihnen diese in Rechnung zu stellen. Ich bitte Sie, Ihre Rückforderungsansprüche an den Anbieter direkt zu richten. Im Falle einer Erstattung zahlt der Drittanbieter den Betrag direkt an Sie. Ihre Email an den Drittanbieter haben wir zur Kenntnis genommen, bitte informieren Sie uns kurz, sobald Sie eine Antwort vom Unternehmen EDF Communications LLC erhalten haben.)
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir Hinweise geben, wie ich mich weiter verhalten soll...
Soll ich den Brief dann kopieren?