An welche Fanadresse von Meryl Streep soll ich schreiben?

2 Antworten

Schreib doch auf alle Adressen. Ein Brief wird sicherlich ankommen :)

6

Soll ich den Brief dann kopieren?

0
18
@Fliedertraum

Du könntest es zum Schluss notieren, dass du mit den Adressen nicht sicher warst und du deshalb es noch zu zwei weiteren Adressen hingeschickt hast.

Dann wird jeder Verständnis haben.

1

hast du was zurück bekommen? *-*

Welcher dieser auf wahren Begebenheiten basierenden Filme ist euer Favorit?

Heute würde mich mal interessieren, welcher dieser auf wahren Begebenheiten basierenden Filme euer Favorit ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kennt jmd die Adresse von BTS?

Leute kennt jmd die Fanadresse? Wenn ja muss man sie auf koreanisch oder auf englisch schreiben?😅und noch was muss ich dann unter meiner Adresse Germany ( halt dass dieser Brief aus Deutschland kommt) schreiben?

vielen Dank im Voraus💗

...zur Frage

Der längste Fanbrief der Welt?

HI, ich wollte Fragen wer den längsten fanbrief für wen geschrieben hat? Ichhab mal was von Tokio Hotel 12 km und gibts da noch was längeres?

Beatles? Bitte mit einem Lik zu einem artikle oder so. DAnke

...zur Frage

Brief nach korea / Seoul?

Wie viel kostet es so einen normalen Brief nach Südkorea zu schicken?

...zur Frage

Wie hoch steht die Chance, Atwort auf einen Fanbrief zu erhalten?

ich und meine freundin wollen unbedingt einen fanbrief schreiben. aber echt jetzt, bringt das waas? oder kommt da sehr selten ne antwort? und was muss man da beachten?? helft uns bitte (:

...zur Frage

Fanpost an Manga-Autoren/Autorinnen? Wie macht man das?

Hallo! :)

Ich würde gerne mal einen Fanbrief mit Fragen an manche Manga Autoren schicken. Z.B. an das Autorinnenteam Peach Pit. Aber wie soll ich das machen? Ich kann weder japanisch noch weiß ich irgendeine Adresse. Evtl hat das schon mal jemand gemacht, und kann mir da weiterhelfen :) ich habe nämlich viele Fragen die nur die Autorinnen selbst beantworten können. Kann man evtl auch einen Fanbrief in englisch oder sogar in deutsch schicken? Und wo kann ich die Adresse herausfinden? (Nicht nur Peach Pit, es gibt noch andere Autoren/Autorinnen die ich etwas fragen möchte, auch z.B Rumiko Takahashi) Ich hoffe ich versteht meine Frage :) Thx für Antworten :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?