an welche Eigenschaften denkt ihr bei diesen zwei Tieren: Eule/ Kojote?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hängt davon ab. Eulen sind erstaunliche Nachflieger. Dank ihrer besonderen Federn sind sie nicht zu hören, fliegen völlig lautlos. Sie sind deshalb sehr erfolgreiche Jäger.

Ähnliches gilt für Kojoten, sie sind ebenfalls wunderbare Jäger, trauen sich sogar gelegentlich an Löwen heran, die gerade gejagt haben. Auch sie sind oft nachts unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule=ausdrucksstark, bedacht, düster, edelmütig, einzelgängerisch, flink, freidenkend, kämpferisch
Kojote= lebendig, nachdenklich, einzelgängerisch, räuberisch, resigniert, scheu

Das wären Eigenschaften die ich für diese zwei Tiere zuordnen würde. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule: scharf beobachtend und sehr gut hörend, kommt sie lautlos als schwebender Todesbote angeflogen.

Kojote: ein recht verschlagener Räuber, Strauchsdieb und Buschklepper in einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule gruselig, mächtig und allwissend wegen großen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Eulen denk ich immer an Weisheit und Mystik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Weisheit und Klugheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule=große Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule Weisheit, Kojote hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eule ist weise, alt und schlau. Kojote ist gerissen, etwas faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?