An welche Adresse schicke ich der Allianz einen Brief mit meiner Bankverbindung?

6 Antworten

irgendwo auf dem Schreiben steht bestimmt eine Adresse! Du kannst auch zu einem Allianzvertreter gehen, der hilft Dir auch weiter.

Ein Brief von der Allianz ohne Absender? Kaum möglich! Du hast doch sicher schon mal einen Brief von der Allianz bekommen, dann schick ihn einfach dort hin oder gib ihn in einem Büro der Allianz in Deiner Nähe ab.

Auf dem Anschreiben steht bestimmt eine Adresse, notfalls im Fussbereich, vielelicht war auch ein Antwortumschlag mit dabei?

Ansonsten einfach im Netz schauen und dort an die KFZ-Abteilung, die werden das schon weiterleiten.

Zalando Retour, auch Lieferschein zurückschicken?

Hey!
Ich habe vor kurzem bei Zalando bestellt und möchte jetzt bis auf einen Hose alles zurückschicken. Muss ich jetzt auch den Lieferschein (also wo meine Adresse draufsteht und der SEPA-Überweisung Zahlschein) zurückschicken und bekomme dann eine neue Rechnung für die eine Hose, oder schicke ich nur den Retourenschein zurück?

...zur Frage

Paket zurückschicken

Hey Leute. Ich habe das noch nie gemacht und deswegen bitte ich euch um Rat. Ich habe mir online etwas gekauft (nicht amazon.de) und es passt mir nicht. Möchte das Paket zurückschicken. Ein Warenrücksendeschein ist dabei den habe ich ausgefüllt(Der Zettel ist in A4 GRÖSSE,nix zum aufkleben am Paket) Ich habe mir gedacht,dass da so ein kleiner Schein mit Adresse und so ist zum aufkleben auf dem Paket,ist aber nicht dabei. Wie soll ich das machen jetzt machen? Die Adresse von denen habe ich. Kann ich die einfach so draufschreiben?

...zur Frage

Brief an einen Autor?

Aloah, ich muss einen Brief an einen Autor schreiben. An wen schicke ich den Brief und wo finde ich die Adresse? Grüße..

...zur Frage

Wie schicke ich einem Gefangener einen Brief?

Die Adresse, brauche ich noch mehr?

...zur Frage

Bekomme ich wirklich ein Autogramm, wenn ich ein Brief zur Autogramm-Adresse eines Stars schicke?

Ich möchte einen Brief an die Autogramm-Adresse eines Stars schicken. Ich frag mich jetzt bloß: Beachtet er auch diesen Brief und schickt mir ein Autogramm??

...zur Frage

Möbel bestellt auf meinen Namen und jetzt?

Hallo , meine Freundin  hat Möbel im Wert von 1500€ auf meinen Namen bestellt ( mit meinem Erlaubnis ) sie hat versprochen die Raten abzubezahlen , habe einen Inkasso Brief bekommen sie zahlt trotzdem nicht jetzt habe ich einen Brief vom rechtsanwalt bekommen . An dem Tag als die Möbel ankommen sollten war ich nicht zu hause und sie sagte mir dass sie Adresse bei Hermes ändern würde und hat ihre Adresse angegeben war damit einverstanden , sie hat auch mit ihrer Unterschrift die Möbel angenommen und bei der Ratenzahlung hat sie ihre Bankverbindung angegeben , kann ich sie dafür anzeigen ? Und was kommt dabei raus ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?