An Weihnachten alleine zu Hause, was macht man da so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Weihnachtsmusik auf und tanze wie wild. Dann chillst du in der Badewanne und stylest dich richtig auf. Nur so für dich. Koch dir was leckeres, was du sonst nicht machst. Trink was leckeres oder mix dir ein paar Cocktails.

Genieß den Tag und mach Sachen, die du sonst nicht machst. Hau so richtig auf die XXX

In die Weihnachtsmesse gehen und es dir sonst gemütlich machen.

Dekorier, so wie es dir gefällt, zünde dir ein paar Kerzen an, mach dir was gutes zu essen, eine Tasse Tee und kuschel dich mit einem guten Film oder Buch in dein Bett/Sofa.

Wenn du die Möglichkeit hast, gönn dir ein warmes Bad. Lass es dir einfach gut gehen und gönn dir einen Tag voller Entspannung und so, wie du ihn vielleicht sonst nicht verbringen würdest.

Aber du hast ja noch Zeit: Vielleicht findet sich einer oder mehrer Leute, die Weihnachten auch nicht alleine daheim verbringen möchten ;)

Auch wenn ich sonst nicht in die Kirche gehe, an Weihnachten gehört das dazu finde ich. Da kommt weihnachtliche Stimmung auf wenn man gemeinsam Lieder singt. Zuhause dann was leckeres essen, und im Fernseher eine Weihnachtsshow oder einen Weihnachtsfilm ansehen. Kerzenkranz- und Weihnachtsbaumlichter an :)

Was möchtest Du wissen?