An was würdet ihr nochmal denken, wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben müsst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich ärgern, dass ich schon geboren wurde und nicht erst in ein paar hundert Jahren, wo es vielleicht möglich wäre, deinen "Geist", also Gedanken, Erinnerungen,... auf einer Festplatte zu speichern und somit unsterblich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich sterbe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an irgendwelche schönen/traurigen Ereignisse in meinem Leben denken, denke ich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Das weiß ich vermutlich erst dann, wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich an die Frage, ob der das Leben mit dem Aufwachen endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Mist, Film zu Ende..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich lernt die nächste Generation besser Grammatik .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot350
24.03.2016, 16:21

Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen.

0

An das ob du gutes getan hast in diese Leben, ob du gläubig warst, (wahrlich jeder seele wird denn Tod kosten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freude, dass das Leben endlich vorbei ist und man dieses ganze verdammte System und sich selbst nicht mehr ertragen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?