An was stirbt man wenn man sich mit Tabletten vergiftet?

5 Antworten

Im Allgemeinen nennt man all das eine Vergiftung, was durch Zuführung schädlicher Stoffe auf den Organismus erfolgt - wenn es nicht Erstickung etc. genannt wird. Was im Einzelnen passiert, ist dann für die Einordnung unwichtig.

An einer überdosis.. hmm ich glaub erstmal sowieso auf den kreislauf wenn du pech hast atem probleme und bei einer freundin war es so das sie sofort ins koma gefallen ist.

Das kommt darauf an, wie viele Tabletten du nimmst und was für welche. Falls du zuviele nimmst ruf auf jeden Fall den Notarzt.

Reaktion auf Medikamente?

Also mir geht es nicht gut ich habe    Morgens Novaminsulfon  und   2 Antibiotika  Morgens und Abends am Nachmittag Asperin ASS genommen Abends hatte ich Durchfall und meine Nase und  Gesicht fühlte sich irgendwie taub an. Habe dann aus Angst nicht auch noch  meine Seroquel Prolong  genommen. Mein Körper fühlt sich total gerädert und kaputt und irgendwie fiebrig ab und an schmerzempfinden aber nicht schlimm. Irgendwie fühlt sich mein kopf komisch an.  Ist  das irgendwie eine Reaktion vom Körper weil ich so viel eingenommen hab.

...zur Frage

Hi? Ein Freund hat gerade 10 opipram 100mg genommen? Muss ich mir Sorgen machen?

  • Schlaftabletten
...zur Frage

Tabletten die einen größer machen?

Gibt es Tabletten die größer machen? Wenn ja was sind die neben Wirkungen ab wieviel Jahren sollte mal die nehmen?

...zur Frage

Welche Auswirkungen hätte es wenn man seine Tabletten vergißt?

Hallo welche auswerte Wirkungen hätte es, wenn ich meine Schilddrüsentabletten nicht mehr nehmen würde oder vergessen würde über einen längeren Zeitraum. Ich besitze keine Schilddrüse mehr. Nur noch eine neben Schilddrüse.

...zur Frage

7 schlaftabletten , schlimm?

Hallo leute , ich wollte fragen was passiert wen man 7 schlaftabletten schluckt. Stirbt man? Die schlaftabletten sind ab 12 . ein kumpel meinte er hat davon 7 geschluckt. Bin nur mal neugierig was dan passier . Hat es nach wirkungen ?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Überdosis der richtigen Tabletten nimmt mit dem Körper?

Hey (: ich habe mal eine Frage: Wenn man eine Überdosis der richtigen Tabletten nimmt, stirbt man ja bekanntermaßen. Warum stirbt man da ist meine Frage.. Welche Tabletten richten was in dem Körper an, dass man stirbt? Also ich meine das biologisch-medizinisch gesehen...

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?