An was stirbt man bei Krebs?

6 Antworten

Hallo

die meisten sterben nicht am Krebstumor selbst, sondern an den sog. Metastasen, die sich überall einnisten können. Das raubt Energie und letztlich versagen die betroffenen Organe und der Kreislauf.

LG

das habe ich die Ärztin meiner Mutter auch gefragt, als sie an Knochenkrebs gestorben ist. Ihre Antwort: Der Krebs verbraucht sehr viel Energie, genau genommen verhungern sie. Dabei versagen die Organe nach und nach

Gerade Hautkrebs streut sehr schnell. Das heißt, die Krebszellen setzen sich auch in Leber, Lunge oder Gehirn fest und zerstören das Organ.

Was passiert wenn man stirbt,alles schwarz vor Auge?

Habt ihr schon mal ernste Gedanken darüber gemacht,was passiert wenn ihr stirbt ..? Also ich hab mir Gedanken gemacht,ich hab ganz schön angst davor zu sterben, denn ich denke nicht,das man wieder geboren wird :D Ich glaub wenn man stirbt dann sieht man alles nur noch schwarz ..

...zur Frage

Mein Großvater wird bald sterben. Was soll ich jetzt tun?

Mein Opa (59 Jahre alt) hat Krebs und wird bald sterben. Ich fühle mich so schrecklich, weil ich ihn sehr mag und wir oft zusammen etwas unternehmen. Mit meinem Vater kann ich auch nicht sprechen, weil er noch trauriger ist als ich. Ich weiß ja jeder muss mal sterben, aber warum muss mein Opa den jetzt schon sterben? Ich bin erst 14 und weiß nicht ob ich normal weiter leben kann wenn er tot ist. Mein Opa sagte auch, dass er bereit sei zu sterben und, dass jeder irgendwann mal stirbt. Übrigens habe ich oft gelesen Männer würden es nicht äußerlich zeigen, wenn sie so traurig sind, mein Vater aber schon, das macht es eben noch schlimmer für mich. Was soll ich den jetzt tun? Ich kann mir ein Leben ohne meinen Großvater einfach noch nicht vorstellen! Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Meine Mutter hat Eierstock Krebs und er hat während der OP gestreut. Wie stehen die Heilungschancen und was passiert jetzt?

...zur Frage

Wie bekommt man Hautkrebs?

Wie kann man eigentlich merken das man Krebs hat ohne sich untersuchen zu lassen zum Beispiel wenn man Hautkrebs hat was passiert dann im haut Veränderungen ?

...zur Frage

Was passiert wenn Krebs oder Tumor nicht festgestellt wird?

Weil man nicht zum Arzt geht? Oder so? Ganz egal, wie, es wird auf jedenfall GAR NICHT festgestellt.. Stirbt man dann einfach früher? In ein paar Jahren? Einfach so?

...zur Frage

DayZ sterben-was passiert?

Hey, Habe mir dayZ geholt.. Was passiert wenn man dort stirbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?