An was sterben die meisten Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die häufigste Todesursache bleiben Herz-Kreislauferkrankungen. 40,2 Prozent aller Sterbefälle wurden so verursacht – vor allem bei älteren Menschen.

https://www.welt.de/gesundheit/article122843459/Die-haeufigsten-Todesursachen-in-Deutschland.html

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/Todesursachen/Todesursachen.html

Und wie viel % sterben einfach an Alterschwäche?

0

der mensch stirbt immer, wenn er auf der erde nichts mehr lrnen kann.